DENNIS

Dennis ist ein erfahrener Tänzer und Workshopleiter mit über 25 Jahren Tanzerfahrung.

Seit 15 Jahren arbeitet er intensiv mit Kindern und Jugendlichen zusammen, um ihnen die Freude am Tanzen zu vermitteln. Dabei arbeitete er bereits intensiv u.a. mit Förderschulen, Jugendgefängnissen, Radiosendern und namenhaften Firmen, wie bspw. Jenoptik und Saturn zusammen.

Durch viele Reisen und den Austausch mit anderen Dozenten hat er seinen eigenen einzigartigen Stil entwickelt und sich stetig als Pädagoge weiterentwickelt.

Buchbar für alle Arten von Tanz-Workshop und Tanz-Shows.