"Lieber Christian,
ich wollte mich nochmal für den großartigen Projekttag in der Klasse 5/6 bei dir bedanken! Der Tag wirkt immer noch nach und die Schüler*innen sprechen mich auch immer wieder auf dich und deine Musik an. Es war so beeindruckend, wie die Schüler*innen sich dir innerhalb von kürzester Zeit so anvertraut haben! Ich denke das liegt vor allem an deiner authentischen Art, an der Art und Weise wie du vor der Klasse stehst, sprichst und betonst, sodass man auch als pubertierender Schüler nur zuhören kann!

Obwohl wir nur einen Schultag hatten, hat sich in der Klasse ganz viel getan und die Schüler*innen konnten ganz viel mitnehmen zu verschiedensten Themen aus ihrer Lebenswelt. Und auch die Klassenlehrerin ist nach wie vor so froh, den Projekttag in ihrer Klasse gehabt zu haben."

Luisa Pfaff, Sozialarbeiterin Erfurt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen