Audiomania Frankfurt am Main

Frank Moesner komponierte und produzierte bereits einige unserer Stücke und arbeitete mit CRZA an zahlreichen anderen Projekten zusammen.

Tonstudio Fulda

Mit Alex haben wir mittlerweile einen festen und zuverlässigen Partner für unsere Studioaufnahmen gefunden. Er komponierte und produzierte bereits einige unseren Songs.

Bücheralarm

Lena Stenz vom Bücheralarm hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen, welches wir jederzeit unterstützen und gemeinsam auf der Leipziger Buchmesse zu finden sind.

Kasseturm Weimar

Der Kasseturm bietet uns seit vielen Jahren eine großartige Location für Rap macht Schule in Weimar.

Mascha

Auch im Mascha finden wir für Rap macht Schule eine tolle Location in Weimar.